Einzelsitzungen

Einzelsitzungen sind geeignet, um ein ganz konkretes Thema in einem Zweiersetting zu besprechen. Zunächst focussieren wir dein Anliegen und werden dann gemeinsam entscheiden, welche Methode für dich und das Thema geeignet ist. Bitte plane für eine Einzelsitzung ca. 60 - 90 min Zeit ein.

JA zu mir selbst

Ja zu mir, d.h. mich selbst in allen Aspeken und Gefühlen bejahen, lässt mich wachsen und reifen. Akzeptanz hilft uns, unser Leben zu leben und damit liebevolle Beziehungen zu genießen.

 

Akzeptanz ist der Schlüssel zur Selbstliebe.

Emotionale Konflikte

Konflikte beeinflussen unser Wohlbefinden. Gefühle sind wichtig. Emotionalität hingegen belastet unsere Beziehungen.

Fühlen ist seelische Medizin bei Depressionen. 

Immer tiefer fühlen kann zu Erfahrungen von Glück, Frieden und Geborgenheit führen.

Entspannen

Entspannen und loslassen, was dich belastet. Schenk dir einfach mal eine Stunde Entspannung.

Anspannung loslassen lernen und damit u.a. Depression und Burnout vorbeugen.

 

 Kontrolle loslassen und im Einklang mit mir selbst sein,
ohne anders sein zu müssen.